Hashifit | Spezialist für Nahrungsergänzung bei Hashimoto Thyreoiditis und Schilddrüsenunterfunktion

Warum Hashifit?

9 Gründe für Hashifit

1. Auf Hashimoto und die Schilddrüsenfunktion spezialisiert...


Wir haben uns mit unseren Produkten auf Hashimoto und die Schilddrüsenfunktion spezialisiert, die enthaltenen Stoffe sind für deine Schilddrüse eine sehr gute Unterstützung auch in Kombination mit der vom Arzt verschriebenen Schilddrüsen-Hormontherapie.




2. Aus eigenen Erfahrungen praxisnah ...


Selbst seit langem an Hashimoto erkrankt, ist Hashimoto auch in meiner Praxis als Heilpraktikerin ein Schwerpunkt. So entwickelten und entwickeln wir zusammen mit einem Team aus Ernährungswissenschaftlern, Ärzten und Heilpraktikern an Hashifit Produkten. Endlich genau die richtigen Inhaltsstoffe in der richtigen Zusammensetzung. Ich nehme sie selbst sie tun mir gut. Ich kann sie dir aus voller Überzeugung empfehlen.




3. Hashifit Produkte sind echt-gut und transparent ...


Hashifit Produkte sind echt und gut und transparent. Aus diesem Grund haben wir die Inhaltsstoffe nicht wahllos zusammengewürfelt, wie andere Hersteller, nur damit sie als Zutat auf der Dose stehen.




4. Hashifit Rezepturen werden vom Körper gut aufgenommen weil…


Hashifit Rezepturen können vom Körper gut aufgenommen werden und ihren vorgesehenen Zweck erfüllen, ohne das sich die Inhaltsstoffe gegenseitig in ihrer Aufnahme hindern. Deshalb sind sie in mehrere Produkte aufgeteilt. Zum Beispiel:

  • In Basis 1 für den Tag ist Selen in Form von Natriumselenit enthalten, weil anorganisches Selen vom Körper am besten verwertet wird. Aber wenn gleichzeitig Vitamin C im Produkt enthalten wäre, würde das Selen nicht vom Körper aufgenommen werden.
  • Das Vitamin D spielt bei Autoimmunkrankheiten eine sehr wichtige Rolle und muss individuell dosiert werden. Eine Integration in unsere Multikomplex-Präparate würde nur auf der Packung gut aussehen, könnte aber nie jedem einzelnen gerecht werden.
  • Jodfrei - Da die Schilddrüse jedoch Jod für den gesamten Stoffwechsel benötigt, haben wir das natürliche Jod aus Bio Kelp mit einer niedrigen Dosierung in unserem Sortiment. Damit haben wir bei Hashimoto die besten Erfahrungen gemacht und so vielen Betroffenen ermöglicht dieses wichtige Element ihrem Körper zuzuführen.




5. All unsere Produkte sind frei von unerwünschten Zusatzstoffen


All unsere Produkte sind frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Fließstoffen, Gluten, Laktose und Magnesiumstearaten.




6. Kapseln aus Überzeugung...


Wir verwenden Kapseln aus Überzeugung, denn anders als in Produkten in flüssiger oder pulverisierter Form, sind Kapseln Geschmacksneutral und die Inhaltsstoffe sind in jeder einzelnen Kapsel vor Oxidation geschützt, welches die hohe Qualität bis zuletzt garantiert.




7. Zertifizierte Herstellung


Unsere Nahrungsergänzungsmittel werden nach strengen Hygiene- und Produktionsstandards gefertigt. Die moderne Produktionsstätte im oberösterreichischen Lengau ist zertifiziert nach ISO 22000:2005 und GMP und garantiert strengste Kontrollverfahren der Qualität, der Rohstoffauswahl und Hygienebestimmungen.




8. Nur die beste Qualität ...


Bei den von uns verwendeten Inhaltsstoffen achten wir auf Bioverfügbarkeit, höchste Qualität, optimierte Dosierungen und die praktische Verabreichung der einzelnen Inhaltstoffe. Die zur besten Zeit deinem Körper und der Schilddrüse zu Verfügung gestellt werden.




9. Vegan...


Hashifit Produkte sind vegan. Unser Vitamin D Präparat ist vegetarisch.





Schön, dass es dir gutgeht
Dein Hashifit Team
schmetterling suvelind gmbh