schmetterling Hashifit .png

HASHIFIT MULTI KOMPLEX

Dein Spezialist für Nahrungsergänzung rund um die Schilddrüse 

Mit Hashifit hast du alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe immer dabei

Hashifit | Hashimoto Vitamine Mineralstoffe

Ich bin Parri, Gründerin, Heilpraktikerin und lebe seit 37 Jahren mit Hashimoto

Wenn du hier auf unserer Website gelandet bist, dann bist du auch ein Hashi oder du hast Probleme mit deiner Schilddrüse. 

Du suchst Lösungen dich wohl zu fühlen und dabei nicht mehr Unmengen an verschiedenen Kapseln einnehmen zu müssen?

Mein Name ist Parri Mortazavi, ich bin Heilpraktikerin und habe seit 37 Jahren Hashimoto. Wie viele andere Hashis nehme auch ich Schilddrüsenhormone, um mich besser zu fühlen. Dennoch waren jahrelang depressive Verstimmungen, Angst, Müdigkeit und Gewichtszunahme meine ständigen Begleiter…

Damit es mir trotz Hashi gut geht, habe ich mein Wissen und meine Erfahrung als Heilpraktikerin genutzt und vor mehr als 15 Jahren angefangen zu erforschen welche Kombinationen von Vitalstoffen mir dabei helfen, mich deutlich besser zu fühlen. Letztlich habe ich es geschafft: Heute geht es mir gut.

Die Einnahme der Unmengen dafür nötigen Vitalstoffe wollte ich mit einem optimal zusammengestellten Kombipräparat deutlich vereinfachen. So ist 2018 Hashifit entstanden. Heute produzieren und vertreiben wir sieben unterschiedliche Vitalstoff-Präparate, versorgen damit aktuell über 1000 Stammkunden und unterstützen sie bei einem besserem Wohlbefinden. Außerdem gebe ich auf meinem Blog viele Informationen rund um das Thema „Mein Leben mit Hashimoto“. 

Ich lade dich ein, dir dein eigenes Bild von Hashifit zu machen. Probiere jetzt Hashifit aus und schau, ob es auch für dich eine Unterstützung ist, zusätzlich zu deiner konventionellen Behandlung.

2.png

Deine klassische Hormontherapie kannst du bedenkenlos mit Hashifit Produkten ergänzen

Selen und die Schilddrüse

Wie vieles andere auch hat das Spurenelement Selen eine ganz besondere Bedeutung für von Hashimoto Betroffene. Interessant zu wissen: Die Schilddrüse ist zusammen mit dem Gehirn das selenreichste Organ unseres Körpers. Warum aber ist Selen so wichtig für die Schilddrüse?

 

Einerseits wirkt es schützend. Bei der Synthese von Schilddrüsenhormonen entsteht als Nebenprodukt nämlich auch Wasserstoffperoxid. Selenhaltige Enzyme sorgen aber dafür, dass dieser schädliche Stoff wieder neutralisiert wird. Hier kommt auch das Zusammenspiel von Selen und Jod zum Tragen. Denn nur, wenn beide Stoffe ausreichend vorhanden sind, funktioniert dieser Prozess reibungslos. Das liegt daran, dass bei Jodmangel größere Mengen an Wasserstoffperoxid durch die Hormonsynthese freigesetzt werden.

 

Andererseits ist Selen ein entscheidender Faktor wenn es darum geht, das Schilddrüsenhormon von seiner Speicherform T4, also Thyroxin, in seine aktive Form T3, das Trijodthyronin, umzuwandeln. Diese Umwandlung geschieht durch das selenhaltige Enzym Dejodase. Liegt ein Selenmangel vor, so kann die bei Hashimoto ohnehin beeinträchtigte Schilddrüse also sehr darunter leiden.

 

Und nicht zuletzt profitiert eine unter Hashimoto leidende Schilddrüse von den entzündungshemmenden Effekten einer ausreichenden Selenversorgung.

Weitere Informationen zu Selen findest du auf meinem Blog 

Hashifit vereinfacht dir die Einnahme 

Hashifit beschränkt sich auf nur wenige Produkte, die aber in ihrer Zusammensetzung auf die 4 Hauptbedürfnisse von uns Hashis eingeht. 

  • Allgemeine Grundversorgung 

  • guter Schlaf

  • Nervenstärkung 

  • Gewichtsprobleme 

so vereinfachen wir dir das Wie, Was und Wo der Einnahme. 
 
Unsere Produkte sind eine Kombination aus Pflanzlichen Extrakten Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren. Alle Produkte sind mit einander kombinierbar und eine ideale Ergänzung zur Klassischen Hormon Therapie.

Um dich und deine Schilddrüse bestmöglich zu versorgen sind keine Unmengen an Pillen mehr nötig. 

Mit Hashifit bist du rundum versorgt und das mit wenig Kapseln

Profitiere von meiner Erfahrung und den Hashifit Lösungen

frau objekt.png

Mit Hashifit Produkten bekommst du eine kompetente Entscheidungshilfe mit bereits fertig kombinierten Vitalstoffkomplexen für deine Schilddrüse

Abnehmen trotz Hashimoto

Die Gewichtszunahme war bei mir eine besonders lästige Erscheinung.

 

Es hat mit meinem Hashimoto zu tun, der mit einer Schilddrüsenunterfunktion einhergeht.

Dadurch kann es passieren, dass trotz gleichbleibender normaler Ernährung mein Gewicht zunimmt.

 

Du fragst dich: Ist das Abnehmen trotz Hashimoto also überhaupt möglich?

 

Na klar! Hashifit Waagemut hilft mir meinen Appetit zu zügeln. Da Schlankheitskuren oft mit einer einseitigen Ernährung einhergehen, beuge ich dem mit meinen Nahrungsergänzungsmitteln vor.

 

2er Bundle B1B2.jpg

Hashimoto Vitamine und Mineralstoffe für den ganzen Tag

Aber auch die angenehme Nachtruhe ist - nicht nur bei Diäten - für das Wohlbefinden und einen guten Start in den Tag entscheidend. Um einen besseren Schlaf zu ermöglichen, eignet sich daher unser Basis2 Nahrungsergänzungsmittel für die Nacht. Es enthält unter anderem Melatonin, das zu einer kürzeren Einschlafzeit beitragen kann, sowie L-Tryptophan, eine Vorstufe zu Serotonin, das zu einer entspannteren Grundhaltung beiträgt.

Neben unserer Basis 2 für die Nacht liefert dir auch unser Basis 1 für den Tag bei Hashimoto entscheidende Vitamine und Mineralstoffe für den ganzen Tag. Am besten wirken diese starken Zwei im Doppelpack, da manche der Vitalstoffe getrennt voneinander eingenommen werden sollten. Schließlich gilt es natürlich auch, tagsüber ganz andere Anforderungen zu erfüllen als nachts. Aus diesem Grund haben wir alle wichtigen Vitalstoffe auf zwei Produkte aufgeteilt. So kommen diese genau dann im Körper an, wenn sie gerade benötigt werden. Lass auch du dich von Hashifit überzeugen und bestelle einfach und bequem online. Du hast noch Fragen zu Hashimoto Vitamine Mineralstoffe oder ganz allgemeiner Art? Dann zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Dürfen wir vorstellen, 

die Basisprodukte: 

 

Gründe für Hashifit auf einem Blick

  • ​Spezielle Multivitamine und Multiminerale für die Schilddrüse 

  • In  Apotheken erhältlich (PZN siehe Produktseiten)

  • Kann für einen normal Hormontätigkeit sorgen auch in den Wechseljahren 

  • Unterstützt das seelische Wohlbefinden 

  • Die perfekte Basis und nach Bedarf mit allen Hashifit Produkten zu kombinieren

  • Hashifit sind Nahrungsergänzungsmittel für eine normale Schilddrüsenfunktion.

  • Mit diesen Vitaminkomplexen sparst du viele Einzelpräparate

  • Jodfrei, da viele Menschen z.B. bei Hashimoto sensibel auf Jod reagieren. Das wichtige Jod findest du als fein dosierbares Präparat in unserem Shop

  • Verkürzt die Einschlafzeit mit Melatonin

  • Vorbeugung von Nährstoffmangel bei Diäten 

  • Verringerung von Müdigkeit und Ermü­dung z.B. durch B12 / B6-Vitamine, Magnesium, Eisen, Folsäure, Rhodiola 

  • Unsere Produkte enthalten keine Chemie, keine Konservierungs-, Farb-, Fließstoffe und Magnesiumstearate. Die Pflanzenstoffe in unseren Produkten sind rein biologisch, glutenfrei, frei von Gelatine und vegan. ​

  • Unsere moderne Produktionsstätte im oberösterreichischen Lengau ist zertifiziert nach ISO 22000:2005 und GMP und garantiert strengste Kontrollverfahren der Qualität, der Rohstoffauswahl, und Hygienebestimmungen

  • Für die Abfüllung der Kapseln mit Nährstoffen sind spezielle halbautomatische Maschinen zuständig

  • Dies ermöglicht uns eine hypoallergene Herstellung ohne zusätzliche Hilfsstoffe

Bitte denke daran, dass Nahrungsergänzungsmittel kein Ersatz für eine gesunde und ausgewogene Ernährung und sportliche Aktivität sind. 

Hashifit | Hashimoto Vitamine Mineralstoffe
 
Schön, dass es dir gutgeht
Dein Hashifit Team
schmetterling suvelind gmbh