Treueprogramm Nutzungsbedingung
Einführung
Diese Website ist Eigentum der Suvelind GmbH (im Dokument „wir“ genannt) und wird von dieser betrieben. Unsere Unternehmensinformationen findest du im Impressum.
Diese Nutzungsbedingungen („Bedingungen“) gelten für die Nutzung unseres Hashifit-Treueprogramms ("Hashifit Treuepunkte").
Die Bedingungen enthalten wichtige Informationen zu deinen Rechten und Pflichten. Durch Ihre Teilnahme an Hashifit Treueprogramm stimmst du den Bedingungen vollständig und bedingungslos zu. Wenn du mit den Bedingungen nicht einverstanden bist, beende deine Website Mitgliedschaft auf Hashifit.de, indem du dich mit uns in Verbindung setzt.
Mitgliedschaft
Die Mitgliedschaft im Hashifit Treuepunkte Programm steht jedem registrierten Websitemitglied auf hashifit.de offen. Das Hashifit Treuepunkte steht Verbrauchern ausschließlich für ihre persönliche/nicht kommerzielle Nutzung offen. Wiederverkäufer dürfen nicht teilnehmen, und wir behalten uns das Recht vor, die Anzahl der Teilnehmer am Programm zu begrenzen.
Um am Hashifit Treuepunkte Programm teilzunehmen, kannst du dem Programm beitreten, indem du dich auf Hashifit.de für ein Konto registrierst. Du sammelst jedoch schon vorher Punkte über deine E-Mail Adresse, die du für die Bestellungen verwendest.
Punkte sammeln
Teilnehmer am Hashifit Treuepunkte Programm können Punkte sammeln, indem sie qualifizierende Einkäufe von Hashifit-Produkten tätigen oder bestimmte „Punkte sammeln“-Aktionen durchführen.
Um einen qualifizierenden Kauf tätigen zu können, kann ein Teilnehmer zum Zeitpunkt des Kaufs bei seinem Hashifit.de-Konto angemeldet sein. Auch ein Kunde, welcher als Gast bestellt sammelt Punkte. Sein Guthaben ist seiner E-Mail-Adresse, die für die Bestellungen verwendet wurden, zugeordnet.
Teilnehmer erhalten nur Prämienpunkte für jeden vollen Euro, den sie bei einem qualifizierenden Einkauf ausgeben.
Treuepunkte werden dem Punktestand der Teilnehmer hinzugefügt, wenn die Bestellung bestätigt wurde und wir die Zahlung für diese Bestellung erhalten haben.
Wenn einem Teilnehmer am Programm eine Bestellung erstattet wird, werden die für diese Bestellung oder Teilebestellung gesammelten Punkte aus dem Punktestand entfernt. Wir behalten uns das Recht vor, angemessene Punkte vom Saldo eines Teilnehmers anzupassen oder abzuziehen.
Zusätzliche Punkte können durch die Durchführung qualifizierender Maßnahmen gesammelt werden. Wir behalten uns das Recht vor, qualifizierende Maßnahmen und die zugehörigen Punkte jederzeit zu ändern oder zu aktualisieren.
Freunde empfehlen - Referrals: Punkte werden dem bestehenden Teilnehmer von Hashifit Treuepunkte gutgeschrieben, sobald ein neuer Teilnehmer bzw. neuer Kunde eine qualifizierende Bestellung über den Empfehlungslink erteilt hat, den er vom vorhandenen Teilnehmer erhalten hat. Der neue Teilnehmer muss ein neuer Kunde von Hashifit.de sein. Wenn der empfohlene Kunde die Bestellung aus irgendeinem Grund storniert hat, werden die Empfehlungspunkte entfernt.
Punkte einlösen
Mitglieder können ihre Punkte nutzen um Rabattgutscheine an der Kasse einzulösen. Details zum Gutscheinwert findest du auf der Seite des Hashifit-Treueprogramms.
Wir behalten uns das Recht vor, die für den Kauf jedes Gutscheins erforderlichen Punkte jederzeit zu ändern.
Die Mindestanzahl von Punkten, die bei einer Bestellung eingelöst werden können, beträgt je nach Programmstufe (Silber, Gold, Platin) 500, 400 oder 200 Punkte. Die maximale Anzahl der Punkte, die für einen Gutschein-Code eingelöst werden können, ist derzeit nicht limitiert.
Flexible Premie, d.h. Punkte gegen Eurowert, werden direkt an der Kasse eingelöst.
Beispiel: Du hast 689 Punkte, an der Kasse kannst du 689 Punkte einlösen und erhältst 6,89€ Rabatt. Du kannst aber auch weniger Punkte einlösen. (Mindestpunktanzahl beachten)
Feste Premien, wie Bonus-Gutscheine, Gutscheine für Neukundengewinnung u.a., können an der Kasse eingelöst werden. Alternativ können die Gutscheine auch im Mitgliederbereich unter "Meine Prämien" angefordert bzw. eingesehen werden.
Es kann jeweils nur ein Gutschein (-Code) gegen eine Bestellung eingelöst werden. Ein Umtausch in Bargeld ist ausgeschlossen.
Punkteverfall
Punkte verfallen nach einer Kundeninaktivität von 3 Monaten. Nach diesem Zeitraum nicht eingelöste Punkte werden aus dem Punktestand entfernt und können nicht mehr gegen Rabatte oder Vorteile ausgetauscht werden.
Um Punkte zu behalten sammle weiter oder löse Punkte ein.
Stornierungen
Wenn ein qualifizierender Kauf später zurückerstattet oder storniert wird, werden die darüber gesammelten Punkte vom Punktestand abgezogen, entsprechend dem Level, bei dem die Punkte gesammelt wurden.
Alle Punkte, die als Gutschein für eine qualifizierende Bestellung eingelöst wurden, die anschließend storniert oder erstattet wird, werden dem Punktestand wieder gutgeschrieben.
Wenn ein empfohlener Kunde seine Bestellung aus irgendeinem Grund storniert hat, werden die Empfehlungspunkte bei dem empfehlenden Teilnehmer entfernt.
Programm-Stufen
Die Stufen haben einen Gültigkeitszeitraum von einem Jahr.
Wenn bspw. der Beitritt zu der Stufe Gold 2.000 Punkte erfordert, musst du jedes Jahr weitere 2.000 Punkte sammeln, um sicherzustellen, dass du in dieser Stufe bleibst. Wenn du innerhalb des Gültigkeitszeitraums nicht die erforderliche Anzahl an Punkten für eine bestimmte Stufe erreichst, wechselst du in eine niedrigere Stufe, die den Punkten entspricht, die du in diesem Zeitraum gesammelt hast.
Punkte für die Programm-Stufen sind Statuspunkte. D.h. es werden alle gesammelten Punkte innerhalb eines Jahres gezählt. Ausgegebene und verfallene Punkte haben keinen Einfluss auf den Status.