Remote Work

Ernährungsberater, Ärzte, Heilpraktiker,

Entwickler, Designer, Disposition, Versand

Unser Team

Parri Mortazavi

Heilpraktikerin, 

Geschäftsführerin 

Ansprechpartnerin für Gesundheitsfragen

Stefan Töpfer

Administration,
Geschäftsführer

Ansprechpartner für technisches und organisatorisches

Wie alles begann

Ich bin Parri Mortazavi, Geschäftsführerin der Suvelind GmbH, die unter der Marke Hashifit Nahrungsergänzungsmittel für Menschen mit Hashimoto herstellt.

 

In den folgenden Zeilen möchte ich dir einen Einblick darüber geben, wer wir sind und wie wir Menschen, die an Hashimoto leiden, mit Hashifit unterstützen können.

Trotz Hashimoto bin ich eine echte Frohnatur. Ich lasse mich nicht so leicht unterkriegen und möchte das Leben in vollen Zügen genießen. Ich liebe es, Zeit mit der Familie, meinem Partner, meinen Kindern und Enkelkindern und mit meiner kleinen Bolonka-Hündin Kuki zu verbringen – nichts zaubert mir ein breiteres Lächeln auf die Lippen.

Das Leben besteht aus so vielen schönen, kleinen und großen Momenten. Manchmal führt eine Krankheit dazu, dass wir es nicht im vollen Umfang genießen oder Momente nicht so auskosten können, wie es ihnen eigentlich gebührt.

Canva
Geld (2).png

Auch ich habe diese Erfahrung gemacht, da ich seit meiner Jugend selbst Hashimoto-Patientin bin. Die gefühlt ewige Odyssee zu verschiedensten Ärzten, die Verstimmungen und das Gefühl, dass etwas nicht mit meinem Körper stimmt, aber nicht genau zu wissen, was es ist oder wie ich das ändern kann, sind mir nicht fremd.

Doch auch nach der Diagnose bleiben die Hormonschwankungen und die entsprechenden Symptome trotz Tabletten manchmal nicht aus. So ist dieses Thema für mich seit den Wechseljahren auch wieder sehr aktuell.

Mittlerweile weiß ich jedoch, dass ich meine Schilddrüsenwerte mit den richtigen Nahrungsergänzungsmitteln stabiler halten und Symptome wie Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen in Fingern oder Beinen und Schweißausbrüche 

dadurch reduzieren kann. Denn durch meinen Beruf als Heilpraktikerin kenne und vertraue ich auf die Kraft der Pflanzen und der Natur.

Die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden zeigen mir, dass man auf natürliche Weise behandeln und helfen kann. Dieses Wissen möchte ich in Form unserer Produkte, die in Zusammenarbeit mit Nahrungsergänzungsspezialisten für Hashimoto-Patienten entwickelt wurden, teilen. Damit möchte ich dazu beitragen, dass wir das Leben sowie seine kleinen und großen schönen Momente wieder mehr genießen können.

Die Entwicklung von Hashifit

Aber wie kam es nun zur Entwicklung von Hashifit? Da ich selbst betroffen bin, habe ich gemerkt, dass es keine spezielle Zusammensetzung an Nahrungsergänzungsmitteln für Hashimoto-Patienten gibt. Stattdessen lebte ich viele Jahre mit zahlreichen Einzelpräparaten und hatte beispielsweise auf Reisen nahezu den halben Koffer damit voll. Bis mir meine Tochter einst sagte: "Mama, das ist nicht mehr normal, so viele Präparate und so viele Dosen, die du da einnimmst. Gibt es da nichts, wo alles drin ist?" Das brachte mich auf die Idee, diese Marktlücke selbst zu schließen.

Zusammen mit meinem Partner Stefan habe ich diese Idee in die Tat umgesetzt und die Suvelind GmbH gegründet. Gemeinsam haben wir ein Konzept für die Umsetzung entwickelt – Hashifit wurde geboren. 

Für die Produktion kam für mich nur ein bestimmter renommierter österreichischer Hersteller infrage, bei dem ich mich auch heute noch dank engmaschiger Kontrollen immer auf die Qualität der Produkte verlassen kann. Zusammen mit einem Team aus fachkompetenten Ernährungswissenschaftlern haben wir bei der Zusammenstellung auf eine optimale Wirksamkeit und eine komfortable Einnahme geachtet, um den Körper von Hashimoto-Patienten mit dem zu versorgen, was er braucht.

Schmetterling hashifit.de (1).png
Berge treffen See

Ein paar Besonderheiten galt es jedoch zu beachten: Einige Wirkstoffe sollten nicht zeitgleich eingenommen werden bzw. sind entweder tagsüber oder für die Nacht am sinnvollsten. Deshalb haben wir Basis 1 für den Tag und Basis 2 für den Schlaf entwickelt, die in Kombination alle Vitalstoffe zur rechten Zeit liefern. Außerdem sind all unsere Produkte frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Fließstoffen, Magnesiumstearaten. 

Du hast noch Fragen oder Anregungen? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Als Geschäftsführerin bin ich deine Ansprechpartnerin, wenn du Fragen zu unseren Produkten oder Inhaltsstoffen hast. Stefan ist für alle technischen und organisatorischen Belange zuständig und für die Koordinierung der externen Teammitglieder.

Wir freue uns, wenn wir mit unseren Präparaten Betroffenen helfen können. Ganz nach Unserem Motto: Schön, dass es dir gut geht.

Schön, dass es dir gutgeht
Dein Hashifit Team
schmetterling suvelind gmbh