Rücksendung und Reklamation

Rücksendung

Sie haben bis zu 30 Tage nach Erhalt der Bestellung die Möglichkeit, diese zu widerrufen.

Alle Details zum Recht auf Widerruf finden Sie in der Widerrufsbelehrung.

Bitte senden Sie die Ware nicht unfrei an uns zurück, da der Paketdienstleister dafür in der Regel erheblich höhere Kosten berechnet, die wir Ihnen weiter belasten müssen.

Achten Sie bitte darauf, dass geöffnete und entsiegelte Nahrungsergänzungsmittel bzw. beschädigte Waren nicht zurückgenommen werden kann.

Verwenden Sie für die Rücksendung unser Retouren-Portal.

Hierfür benötigen Sie die neunstellige Bestellnummer, die in der Versandbestätigung und Rechnung genannt ist, sowie Ihre E-Mail-Adresse mit welcher Sie die Artikel bestellt haben. 


Nach Erhalt der Ware informieren wir Sie und erstatten Ihnen den Kaufpreis.

Reklamation

Sollten Sie Grund zur Beanstandung z.B. aufgrund von Beschädigung an der Ware und Qualitätsmängeln haben, übernehmen wir im Garantiefall die Rücksendekosten und leisten Ersatz bzw. erstatten den Kaufpreis.

Bitte stimmen Sie in jedem Fall das Vorgehen mit unseren Kundendienst ab und senden Sie keine Ware unfrei an uns zurück, da dies zu hohen Kosten führt. 

Senden Sie Ihre Reklamationsanfragen bitte an die folgende E-Mail: 

service@hashifit.de 

Geben Sie bitte in der E-Mail unbedingt Ihre Bestellnummer oder Rechnungsnummer an. Soweit es zur Erläuterung und Dokumentation Ihrer Reklamation notwendig ist, senden Sie bitte ggf. Fotos mit.
 

Schön, dass es dir gutgeht

Dein Hashifit Team

schmetterling suvelind gmbh